Mallorca - Nach dem ewigen hin und her bei „Goodbye Deutschland*“-Auswanderin Danni Büchner (43)* und Schlagerstar Ennesto Monté (46) scheint es nun endgültig Aus zu sein. Denn Ennesto Monte besucht Danni und ihre Kids auf Mallorca - da darf das Vox-Kamerateam natürlich auch nicht fehlen. 5254 Stimmen. Danni Büchner und Ennesto Monté sind getrennt. Tipps für Promiflash? Jetzt bestätigt Ennesto auf Instagram das Liebes-Aus. 1585. "Wir dachten, wir wären gleich, aber das sind wir bei Weitem nicht", schreibt der 45-Jährige unter anderem. Danni und Ennesto: Sie haben sich getrennt - „gebt mir die Schuld“ Diese unbeschwerten Pärchen-Zeiten Scheinen nun vorbei zu sein. Die 41-Jährige stellte in ihrer "Instagram"-Story klar, dass sie nur wenige Monate nach dem Tod ihres Mannes Jens Büchner, kein Interesse an einer neuen Beziehung habe. Anfang Februar verkündeten Ennesto Monté (46) und Danni Büchner (43) noch, dass sie ihre Beziehungskrise erfolgreich überwunden hätten und bei „Dannesto“ alles im Liebes-Lot sei. Das bestätigte der 46-Jährige auf Instagram. Glaubt ihr, dass Danni und Ennesto wirklich getrennt sind? Danni Büchner und Ennesto Monté sind keine Paar mehr. Ein halbes Jahr, nachdem die Beziehung öffentlich wurde, hat sich das Paar getrennt. Goodbye Deutschland (Vox): Die Liebe zwischen Ennesto Monte und Danni Büchner scheint erloschen - dennoch möchte der TV-Star an den gemeinsamen Erinnerungen festhalten. Danni Büchner (43), Witwe des vor zwei Jahren verstorbenen TV-Auswanderers Jens Büchner, und Schlagersänger Ennesto Monté (46) sind nach wenigen Monaten wieder getrennt. Die Gründe will er lieber privat halten. Schon seit mehreren Tagen kursieren Trennungsgerüchte rund um Danni Büchner und ihrem Herzensmann Ennesto Monté. Und haben sich jedes Mal ganz schnell wieder vertragen. Der Schlagersänger verkündete die Trennung per Instagram. Na ja, ich glaube es erst, wenn sie es beide bestätigen! Es sieht Und es stellt sich die Frage: Sind Danni und Ennesto getrennt? Dabei äußerten sich sowohl Ennesto Monté, als auch Daniela Büchner bereits zu den angeblichen Dating-Gerüchten und räumten ein, dass zwischen ihnen nichts läuft. Liebes-Aus bei Danni Büchner und Ennesto Monté! Ja, das klingt zumindest so! Nun sprichter erstmals über das Beziehungs-Aus. Ennesto spricht Klartext. Doch da lässt der Schlagerstar einen üblen Macho-Spruch ab . Es gibt Anzeichen dafür, dass die aktuelle Krise Konsequenzen für die gemeinsamen Pläne des Paares hat. 3669. Sind Daniela Büchner und Ennesto Monté getrennt? Aber diesmal scheint es wirklich ernst zu sein. Express.de Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis. Das gab der Schlagersänger auf Instagram bekannt. Danni Büchner und Ennesto Monte hatten schon mehrfach Zoff.